Orthys Fotoguide Teil 2: Kauf der richtigen Technik

Weiter im Takt

Dieser Guide war zugegeben etwas Spiegelreflex-Lastig, doch schon im nächsten Artikel werden wir uns mit grundlegenden Fototechniken beschäftigen, welche sicherlich auch für Kompaktkamera-den nützlich sein dürften.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich diesen Artikel als durchaus nicht „vollendet“ ansehe, sondern als den Anfang eines kleinen „Rundumschlages“, welchen ich durch Updates frisch und besser machen werde.

Menschen, die den Artikel bis hierher gelesen haben und auch der Meinung sind, alles verstanden zu haben (Falls nicht bitte ins Forum 😉 ) und trotzdem der Überzeugung sind, dass sie mit ihrer Handykamera ganz wunderbar zurecht kommen, von diesen Lesern möchte ich mich hier recht herzlich verabschieden, da die kommenden Artikel zum Thema Fotografieren nicht auf dieses Zielgruppe gemünzt sind.

Bei allen anderen hoffe ich, so sie Novizen sind, sie konnten schon etwas lernen und dass es den Profifotografen nicht alzu sauer aufgestoßen ist, wenn ich stellenweise etwas zu sehr „verallgemeinere“

Dieses war der Zweite Streich, doch der dritte … nächste Woche!“

pco(2010)

Du willst Diskutieren? Dann Ab ins Forum

Teil 1 findest Du hier: Orthys Fotoguide Teil 1: Die Grundlagen

Eine Antwort auf „Orthys Fotoguide Teil 2: Kauf der richtigen Technik“

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.