Orthy.de hat was zu verschenken – ja, wirklich!

Der Anfang eines Jahres ist meist eine besinnliche Zeit, was natürlich nicht heißen soll, dass der Rest des Jahres eher unbesinnlich, gar besinnungslos gestaltet ist, obwohl man dies in Zeiten von Steuergeschenken an Reiche, kriegsähnlichen Zuständen hier und da, dem Privatfernsehen ganz generell und natürlich auch „Wutbügern“ (Wort des Jahres 2010) durchaus annehmen könnte. Doch sei es drum, ohne gute Vorsätze geht es nicht, auch nicht ins neue Jahr. Wir von Orthy.de haben uns daher entschlossen, dass wir freundlicher werden wollen, das wird natürlich nicht klappen, denn der Weltenwahnsinn wird ja keine Pause machen, daher wollen wir etwas tun, was heutzutage recht ungewöhnlich ist: wir verschenken etwas!

Kein Geld, keine Juwelen, keine Aktien, keine Staatsanleihen, keine Grafikkarten, keine Prozessoren, keine Südseeinseln, sondern LÜFTER! Schöne Lüfter, leise Lüfter, im Wert von über 50 Euro – mit freundlicher Unterstützung von Enermax!

Wie man an die Lüfter kommt? Ganz einfach eine Frage lesen & durchdenken, die Antwort dann einfach hier als Kommentar posten und wer am schnellsten ist, bekommt das leckere Lüfterpaket. Kein Gewinnspiel, keine Auslosung, kein Datenkrakentum, sondern eine ganz simple Sache!

Wie ist die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest?

 

Ja, ganz schön knifflig, oder? Seit Äonen grübeln ja die Philosophen und Computer der Welt über diese Frage – und daher soll ein kleiner Tipp nicht fehlen: die Antwort ist auf den ersten Blick nicht „logisch“ und als Krönung sogar noch sehr kurz 😉

15 Antworten auf „Orthy.de hat was zu verschenken – ja, wirklich!“

  1. Ich sage auch 42.

    Doch ich wollte vorher schon antworten, da konnte ich mich aber nicht registrieren! Habe aber eine Mail an den Admin geschickt und hoffe das wird berücksichtigt 😉

    Alex

  2. Natürlich war YFritz schneller. Allein die Zeit die angezeigt wird zeigt das schon:
    YFritz: Sonntag, 23. Januar 2011 um 17:42
    BlackHell: Sonntag, 23. Januar 2011 um 20:08

    Bei dem offensichtlichen Unterschied konnte ich meinen Post nur zur Bestätigung für YFritz Posten, da ich mir schon dachte, das es zum Gewinn sicher nicht reicht 🙂

  3. Also für das technische Problem bei der Reg kann whitex nix, da sind WordPress und narürlich PCO (wie immer *g*) dran Schuld. Wenn’s das Prob nicht gegeben hätte, hätte whitex mit Abstand die schnellste Antwort gegeben, daher empfinde ich es nur als fair, wenn er die Lüfter bekommt. Einwände?

  4. Immer ich… Dank des Fotobeweises wie beim Staffellauf wars Yfritz gut 2 Stunden früher dran. Die Mail vomit Fritz hab ich schön‘ bekommen. Whiteys leider nich. Der Fehler lag, naja, beim mir. Beim zurueck spielen eines Backups wurde ein Ordner blockiert. Ich hoffe nun auf Whiteys Sportlichkeit. Pco

  5. 14:59 wurde also von PCO bestätigt, somit war YFritz der Schnellste, dies sogar Unabghängig vom BackUp- und Reg-Problem. Aber Zeit habt Ihr Euch schon viel gelassen, Ihr Schnarchnasen! *gg*

    YFritz: Du bekommst noch heute eine i-Mehl 😉

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.