Geben ist seeliger denn nehmen …

… steht so in der Bibel – wie viele interessante Sachen, naja, Märchen eben, wer es mag … von einem mit Panzerglas geschützten Papamobil steht da übrigens nix und warum fürchtet der Papst eigtl. seine Schäfchen? Was passiert, wenn der Wolf kommt?Einfache Frage – einfache Antwort: er verschenkt etwas. Weil der Wolf fortschrittlich ist und auch gern mal seine Ruhe hat, mag er natürlich leise Dinge wie z.B. Elektroautos, Handschuhe, Energiesparbirnen und Lüfter.

 

Ja, Lüfter, auch Herr Wolf hat einen PC, er twittert und facebooked täglich, wann immer es z.B. um Rotkäppchensekt oder -pastete geht, klarer Fall für „I like“, warum auch nicht? Was hat das jetzt mit Orthy.de zu tun? Naja, wir wollen auch mal was verschenken, einfach so, weil wir es können – und weil Enermax so freundlich war, ein paar feine Lüfter hierfür bereitzustellen. Was und wie und wo und weshalb – mehr am Sonntag zu High Noon (nach Orthy-Zeit, denn WordPress ist OpenSource und somit kann es zwar alles, aber nix richtig oder pünktlich).  Einfach mal vorbeischauen, es lohnt sich!

 

Eine Antwort auf „Geben ist seeliger denn nehmen …“

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.